Wochenende für Frauen, vor und nach der Menopause in Bad Kötzting


25. - 27.10.2024

Beginn: Fr. 16.00 Uhr

Ende: So. 16.00 Uhr

Ort: Bad Kötzting



Frauen in und nach den sogenannten Wechseljahren verbinden mit dieser eigentlich kraftvollen Zeit eine Menge Unsicherheit. Außer Hormonabfall, Hitzewallungen, Altersprozess und Wegfall der Periode hat unsere Gesellschaft wenig Antworten auf die Frage, welche tiefer gehende Bedeutung dieser Übergang hat.
Wir werden max. 8 Frauen treffen, um uns über ein Wochenende, in einem geschützten Rahmen dieser Frage zu widmen. Wir nähren uns, hören uns zu, unterstützen einander, erleben Spass & Freude, erfahren Liebe. Antworten werden wir in uns und in der Natur finden. Feierlich rituell werden wir diesen Übergang begehen. Es wird ein Wochenende für alle Frauen, die bereits nicht mehr bluten und auch für diejenigen Frauen, die noch davor stehen, bereits erste Veränderungen erfahren und die sich innerlich schon mal mit dem Thema beschäftigen.

Wir haben eine schöne Ferienwohnung angemietet, damit wir es schön kuschelig und warm haben. Von da aus werden wir unsere Exkursionen und Ritualarbeit starten.

Leitung: Jana Ritter
Anmeldung: Jana Ritter
Mail: heyoka1@gmx.net
Tel.: 0152-04800366
Seminarort:

Bad Kötzting

Genaue Adresse gibt es bei Anmeldung.

Kosten: 200,- plus Unterkunft und Verpflegung

Share by: