Unser bewährtes Team
Siegfried Ritter

Jana Ritter

Frank Uhlmann

Frank Uhlmann

"Klienten die unser Team unverschämt finden, sollten erst mal dem Chef begegnen!"

Siegfried Ritter

Geb. 1958

Zuletzt, 2021 - 2022 als Fachtherapeut in der "Verus Bonifatius Klinik" in Bad Salzschlirf.

Von 2008 bis 2020 war ich als Kreativtherapeut und Kerngruppentherapeut in der Heiligenfeld Klinik Waldmünchen tätig.

Heilpraktiker Psychotherapie
Systemischer Paar- und Familientherapeut DGSF
Bonding Psychotherapeut DGBP

Jugend- und Heimerzieher

Klientenzentrierte Gesprächstherapie

Clown
Weiterbildung in Systemischer Hypnotherapie, Ich- Idenditätsaufstellungen, Systemischer Kinder- und Jugendtherapie, Traumatherapie, Integrative Persönlichkeitsarbeit, Bindungstherapie, Shadow Work, Schamanismus und Ritualarbeit, Schwitzhütten Leite
r

Jana Ritter

Geb. 1969

Betreuungsbüro Ritter

Arbeitete bis Okt. 2023 bei "Dedimed" Hyperthermie-Praxis und Labor in Klein Machnow, bei Berlin.


Heilpraktikerin, Pflegedienstleitung, Krankenschwester, Bachelor Studium Pflegemanagement. "Women in Power" initiiert. Begleitet seit Jahren Bondingtherpie Gruppen als CoTherapeutin, gestaltet "Rote Zelte" für Frauen. Weiterbildung in Bondingpsychotherie, Paartherapie, Ich Identitätsaufstellungen, Naturtherapie, Ritualarbeit und Kräuterkunde.

Frank Uhlmann,

Psychiater, Psychotherapeut, war mehr als 5 Jahre Oberarzt in der Psychosomatischen Klinik Bad Herrenalb und hat da viele Bonding Hüttenmarathons geleitet. Bis 2023 Chefarzt der Sucht Rehabilitationsklinik "Barbarossa" in Kelbra. Bonding Therapeut DGBP, Mitglied im Vorstand der DGBP, Bonding Teaching Fellow in der ISBP.

Share by: